Marc Wilhelm Lic. phil., Fachpsychologe für Psychotherapie FSP Eidgenössisch anerkannter Psychotherapeut Diplomierter Primar- und Realschullehrer		 Zertifizierter Lehrer für Taijiquan Meine persönliche Entwicklung und meine eigenen Interessen sind wichtige Aspekte der therapeutischen  Selbst-Erziehung. Mein Leben sehe ich geprägt von  vielfältigen Interessen für Menschen und Beziehungen,  für andere Kulturen und Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch), ausserdem für Psychologie, Bewegung, für Literatur, klassischen Gesang, die Natur, die Welt der Steine, die Stille, für gelebte Spiritualität und den achtsamen Umgang mit mir selbst. Ich wohne mit meinem Partner in Windisch. Hier erfahren Sie mehr über meinen Werdegang.
Psychologische Praxis Systemische Psychotherapie für Kinder Psychologische Beratung für Erwachsene Biografie-Arbeit für die zweite Lebenshälfte
F R E I R A U M 22  Praxis & Seminar